Sterni im Konsulat

 

März-Termine im Neuen Konsulat Annaberg-Buchholz

Samstag, 10.03.2018 – 20.00 Uhr

Konzert mit „Sterni & Freunde

Stefan Sterni Mösch und seine Freunde gastieren im Neuen Konsulat mit Liedern und Geschichten der kleinen Leute unserer erzgebirgischen Heimat, meist humorvoll-kritisch, bissig-sarkastisch und oft auch nachdenklich.

 

Poetry Slam

Freitagsspecial 23.03.2018 – 20.00 Uhr

Alle paar Monate wieder, treten die besten Sprachkünstler der Umgebung ans Mikrofon. Wer schafft es mit seinen Texten dem Publikum den lautesten Beifall zu entlocken und auf dem Treppchen zu landen? Wer nichts vortragen möchte, ist trotzdem herzlich willkommen und darf als Jury die Texte bewerten.

 

Konzert: Project Rainfall

Gründonnerstag, 29.03.2018 – 20.00 Uhr

Album Release! Florian Illing präsentiert sein neues Album „Short Songs“. Neben den neuen Titeln wird er auch ein paar Klassiker aus seinem Repertoire zum Besten geben. – Als Vorband wird „Never Ending Intro“ aus Annaberg aufspielen.

 

www.neueskonsulat.de

Foto: Manfred Riesche – Sterni-Konzert im vergangenen Sommer im Pöhlberg-Wald