„Ins Irrenhaus und zurück“

„Keimzeit“ in der Alten Brauerei Annaberg

Fünf keimzeitlose Jahre sind in Annaberg schon wieder vergangen. Nun kommen Norbert Leisegang & Co zurück – und auch noch mit einer sehr guten nostalgischen Idee. Das Album „Irrenhaus“, ein Wendehit-Album /VÖ 1990, wird knapp 30 Jahre später erneut das Tour-Motto. Interessant vor allem deshalb, weil Songs wie „Hofnarr“, „Flugzeug ohne Räder“ oder „Irrenhaus“ nichts an Aktualität eingebüßt haben, im Gegenteil! Das Ganze mit der aktuellen Besetzung, in modernerem Soundgewand, aber ohne neue musikalische Experimente.

Ein Genuss sicher für Fans der ersten Stunde, aber auch für Menschen, die diese großartige Band erst neu entdecken möchten.

Samstag 14.4.2018 / 21 Uhr

 VVK 22 Euro zzgl. Gebühr / AK 27 Euro

Foto: Agentur/Alte Brauerei