Der kleine Tag

Bereits zum 4. Mal lädt das Musiktheater Rabenschnabl der Kreismusikschule Erzgebirgskreis zu einer Premiere ein.

Die neue Produktion „Der kleine Tag“ von Rolf Zuckowski, Wolfgang Eicke und Hans Niehaus ist ein Musical für die ganze Familie.

Hinter den Sternen wohnen die Tage. Sie sind helle Lichtwesen. Jeden Tag kommt einer von ihnen auf die Erde. Jeder Tag darf dies nur einmal. Endlich, nach langem Warten, darf der „kleine Tag“ durch ein Sternenloch auf die Welt der Menschen reisen. Er erlebt viele Abenteuer  und erkennt, dass es nur darauf ankommt, man selbst zu sein.
Bearbeitung und Regie liegt in den Händen von Annett Illig.

Das Musical ist besonders für Kinder von 5 bis 10 Jahren geeignet.

Premiere: Dienstag, 7. Mai 2019 , 17 Uhr im Winterstein-Theater Annaberg, nächste Vorstellung am Dienstag, 28.Mai 2019, 10 Uhr  im Kulturhaus Aue.

Foto: Kreismusikschule Erzgebirgskreis