Lust auf Theater

Musikalisches Ratespiel mit dem Orchester des Theaters - der Erzgebirgischen Philharmonie Aue unter Leitung des GMD Naoshi Takahashi.

Lust auf Theater

„Es geht wieder los“ ˗ hieß es am Samstag, den 16. September. Mit einen Theaterfest feierte das Ensemble der Theater- und Orchester GmbH  vor und im Theater den Beginn der 125. Spielzeit.

Dabei gab es Rätsel, Live-Musik, Puppentheater, Info-Stände… zu den Höhepunkten des Nachmittags gehörten z.B. das große Spielplanrätsel, das Ratespiel mit der Philharmonie „Kennen Sie die Melodie“,  die Vorstellung neuer Ensemblemitglieder …. Spätabends starte um 22 Uhr noch eine nächtliche Gruselführung über die Bühne.

Mit all den Angeboten wollte das Ensemble Lust auf die neue Spielzeit ˗ der Jubiläums-Spielzeit ˗ machen.

M.R.

Fotos: Manfred Riesche

Auf dem roten Sofa stellte Chefdramaturgin Annelen Hasselwander neue Ensemblemitglieder vor, so auch die neu engagierte Mezzosopranistin Anna Bineta Diouf.

 

Die Live-Band „UNGARHEUER“ sorgte für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern.