Mit Charme und Lebensfreude

Vor genau einem Jahr feierte die junge Dresdner Sängerin Marion Fiedler den internationalen Start ihres Albums in der Loft im Tivoli in Freiberg. Das Album hat inzwischen tausende von Zuhörer begeistert, wurde vom Radio und Fernsehen empfohlen. Vor allem aber wurde „Rolling On“ von Mund zu Mund bekannt – und das weit über die Grenzen Sachsens hinaus.

Ihre Songs sind mehr als Unterhaltungslieder, sie sind Geschichten aus und an das Leben – mit Emotionen, Charme und Freude. Davon konnten sich im vergangenen Jahr auch die Konzertbesucher während einer erfolgreichen Tour in 90 Städten überzeugen.

„Wir sind begeistert, wie viele Türen sich für mein neues Album „Rolling On“ und für uns als Band geöffnet haben“, freut sich Marion Fiedler.

Am 8.2. kehrt sie mit einigen unterhaltsamen Anekdoten von ihrer Deutschland- und Europa-Tour ins Tivoli zurück, mit neuen Songs, aber auch einem neuen Instrument, dem Cello.

Begleitet wird sie am Klavier von Andreas Leuschner, der früher bei der Ostrockband „electra“ die Tasten bediente. Im Konzert werden einige Songs vom Album „Rolling On“ sowie neue Lieder aus der Feder der talentierten Songwriterin präsentiert. Der Titelsong „Flying Free Like A Feather“ zum Beispiel beschreibt das neue Programm ganz wunderbar. Es handelt sich um einen, einer erzgebirgischen Familie gewidmeten, lebensfrohen Song, der über Freiheit und Neugier, Entdeckergeist und Zusammenhalt mit Freunden und Familie sinniert. Der Song sucht nach Wurzeln – und findet eine tiefe Liebe…

Marion Fiedler – Flying Free Like A Feather

Begleitet von Andreas Leuschner am Klavier

Freitag, 08.02.  |  20.30 Uhr (Einlass in die Loft: 19.30 Uhr) im Tivoli Freiberg

Weiterer Termin: 31.3. in Eibenstock (Kunsthof)

 

Onlineverweis: 

Marion Fiedler: www.marionfiedler.com/de

Musikvideo der Single „Rolling On“: https://www.youtube.com/watch?v=90vRAFxAaJs

Marion Live aus London (Instant Songwriting Jam) mit Andreas Leuschner: https://www.youtube.com/watch?v=FH0XdWN93aA 

Das neue Album online: oder auf www.marionfiedler.com/music

 

Foto: Agentur/privat